Schwarz Natursteine –
Engagement mit Tradition

Man schrieb das Jahr 1890, als Johann Georg Schwarz nach seiner Meisterprüfung als Steinmetz in Schnaitheim seinen Betrieb eröffnete. Das Unternehmen wuchs schnell und bald stellte er mit über 15 Mitarbeitern Natursteine aller Art her.

Sein Sohn Hans, der das Unternehmen 1928 übernahm, betrieb noch viele Jahre ein Schotter- und Terrazzowerk sowie einen Steinbruch, verlegte den Schwerpunkt dann aber rasch von der Produktion auf den Handel mit Natursteinen.

Ein Familienunternehmen ist es heute noch und so haben sich auch Jürgen und Martin Schwarz – die Urenkel Johann Georgs – der über hundertjährigen Tradition verschrieben.

Mit dem ersten Kipp-LKW in Heidenheim belieferte Hans Schwarz Anfang der 30er-Jahre des letzten Jahrhunderts seine Kunden.

Alle Produkte sind in einer Vielzahl von Abmessungen verfügbar.